07262/53139
GZ Pilz auf Facebook
E-Mail schreiben

Marc Digruber

  

Wir unterstützen den engagierten und talentierten Spitzensportler gerne mit unseren individuell angefertigten Trainingsaccessoires.

 

Von den persönlichen Schienbeinschonern bis zu den individuellen Schuheinsätzen sind wir bei den Einsätzen von Marc Digruber immer mit auf der Piste.

 

Wir wünschen unserem Skiprofi weiterhin so viel Erfolg bei den Rennen und freuen uns mit ihm über die nationalen und internationalen Erfolge.

Herbert Froschauer (RC Perg), Marc Digruber und Stefan Pilz (GZ Pilz)
Herbert Froschauer (RC Perg), Marc Digruber und Stefan Pilz (GZ Pilz)

Marc Digruber beim RC Perg Rennen

 

Am 16. Juli 2016 findet das 3. Perger Naarntal Zeitfahren statt. Wir freuen uns sehr, dass Marc Digruber zu diesem Rennen kommen wird.

 

Der Skiprofi Marc Digruber bereitet sich schon intensiv auf die kommende WM-Saison vor und hat sich dafür bei uns wieder neue 3D Carbon-Schienen anfertigen lassen. 

 

Viel Erfolg damit.

 

www.marc-digruber.at