07262/53139
GZ Pilz auf Facebook
E-Mail schreiben
Anrufen
Ski Simulator - Trainings Kalender
GZ Pilz Webshop für Firmenkunden

Berkemann

Viele Einstellmöglichkeiten – Variabilität für die perfekte Passform

 

Jeder menschliche Fuß ist Einzigartig. Um diesem Umstand gerecht zu werden sind die meisten unserer Komfortschuh-Modelle mit unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten ausgestattet. Das beginnt mit bei der üblichen Schnürung, die bei uns schon mal durch einen trendigen Zipper ergänzt wird und damit Ein- und Ausstieg erleichtert über Riemen mit Schnallen bis hin zu den besonders praktischen Klettverschlüssen, die die Handhabung beim Öffnen und Schließen deutlich vereinfachen.

 

Stretch – Lindert Druck- und Scheuerbeschwerden, vom ersten Tragen an

 

Die Bequemschuh-Modelle der Stretch-Linie von Berkemann zeichnen sich durch partielle Stretcheinsätze in Ergänzung zu den weichen Ledern aus. Dabei ist flexible Stretchmaterial dehnbar und nimmt so unangenehmen Druck von schmerzenden und scheuernden Stellen an den Füßen, wie sie z.B. durch Hühneraugen, Hammerzehen oder Hallux Valgus entstehen. Auf diese Probleme abgestimmt finden Sie Berkemann-Sortiment verschiedene Modell-Varianten mit Stretcheinsätzen im Vorfuß- oder den Seitenbereichen der Schuhe bzw. neuerdings Modelle, die gänzlich aus diesem Material gefertigt werden.

 

www.berkemann.com

(Symbolbilder)