07262/53139
GZ Pilz auf Facebook
E-Mail schreiben

Geschäumter Ski-Innenschuh nach 3D Fuß

Der geschäumte Ski-Innenschuh nach 3D Fuß wurde von uns für den Profisport entwickelt.
Er ist für jeden Sportler individuell beliebig oft reproduzierbar ohne einen neuen Abdruck zu nehmen.
Es ist kein Einfahren nötig, da jeder neue Innenschuh exakt dem anderen gleicht.
Durch die neue Schaumtechnik gibt es keine Lufteinschlüsse und die Passform ist einzigartig.
Anpassung jederzeit nach Terminvereinbarung möglich!

Wir wünschen Michaela Kirchgasser für die kommende Saison mit der neuen Skischuhanpassung alles Gute.

 

Eine der wichtigsten Elemente im Skischuh ist die Skischuh-Einlage. Diese ist die Verbindung vom Fuß zum Schuh. Weiters korrigiert sie die Achsen in die richtige Position.

 

Eine an den 3D Fuß angepasste Zunge ist eine top Optimierung des Skischuhes. Die Rennläuferin spricht davon, dass die Zunge ihr Gaspedal ist.

 

Weiterhin viel Erfolg und gute Platzierungen wünscht das Team des GZ Pilz.

Lisa Pilz, Michaela Kirchgasser, Stefan Pilz
Lisa Pilz, Michaela Kirchgasser, Stefan Pilz