07262/53139
GZ Pilz auf Facebook
E-Mail schreiben
Anrufen
GZ Pilz Webshop für Firmenkunden

Geschäumter Ski-Innenschuh nach 3D Fuß

Der geschäumte Ski-Innenschuh nach 3D Fuß wurde von uns für den Profisport entwickelt.
Er ist für jeden Sportler individuell beliebig oft reproduzierbar ohne einen neuen Abdruck zu nehmen.
Es ist kein Einfahren nötig, da jeder neue Innenschuh exakt dem anderen gleicht.
Durch die neue Schaumtechnik gibt es keine Lufteinschlüsse und die Passform ist einzigartig.
Anpassung jederzeit nach Terminvereinbarung möglich!

Neueste Skischuh-Zungen-Entwicklung für den Weltcup

 

Die neue Skischuh-Zunge ist passgenau wie immer und zusätzlich absolut Temperatur unempfindlich.

 

Durch die neue Schaumtechnologie wird die Zunge auch bei sehr tiefen Temperaturen nicht härter, dadurch bleibt die Passform voll erhalten.

 

Der Schaum ist in 3 verschiedene Härten erhältlich und in allen Größen und Formen individuell produzierbar.

 

Anpassung jederzeit nach Terminvereinbarung möglich!

 


Skischuh Anpassung nach 3D Fußmodell

 

Durch den perfekten 3D Fuß-Scan ist das Tragen der Weltcup Skischuh-Modelle für jeden Fuß möglich. 

 

Im Bild ist der linke Schuh original, der rechte Schuh nach 3D Anpassung.

Das Ergebnis ist eine perfekte Passform und eine optimale Druckverteilung beim Skifahren.

 

Anpassung jederzeit nach Terminvereinbarung!